Ehrenamtsdank am 20. August 2021

Ehrenamtsdank am 20. August 2021

Zum Ehrenamtsdank trafen sich Ehrenamtliche und Mitglieder des StadtteilLadens wie jedes Jahr unter dem Motto „Der Vorstand grillt“. Es gab Grillwürstchen, Grillkäse und leckere Salate. Es wurde geschnackt und viel gelacht. Alle haben sich gefreut, dass das Treffen in diesem Jahr persönlich stattfinden konnte und sogar die Sonne kam zwischendurch zum Vorschein, so dass wir draußen sitzen konnten. Erst nachdem alles abgebaut war, fielen die ersten Tropfen.

Wir danken allen 36 Ehrenamtlichen, die sich im StadtteilLaden engagieren, sich für die Menschen und ihre Belange im Kirchsteigfeld einsetzten und unsere Arbeit unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.