Ferienrallye

Ferienrallye

In den Sommerferien gab es eine Stadtteil-Rallye. Im StadtteilLaden konnte man sich die Aufgaben abholen und dann ging es auf Entdeckungstour durch das Kirchsteigfeld.

Viele Kinder und Familien beteiligten sich an der Rallye. Welches Tier sieht man im Schaufenster der Kirchsteigapotheke? Diese Frage stellte zwischenzeitlich einige vor ein großes Rätsel, da das Schaufenster umdekoriert wurde. Nachdem es in der Apotheke mehrere Nachfragen gab, stellte Frau Oesberg das Tier wieder in ihr Schaufenster. Lieben Dank dafür! Daraufhin konnte auch diese Frage wieder beantwortet werden. Und der Flamingo durfte noch bis zum Ferienende auf einem Bein im Schaufenster stehen.

Nach den Ferien konnten sich alle, die an der Rallye teilgenommen haben, eine Überraschung im StadtteilLaden abholen. Es gab eine kleine Süßigkeit und die Kinder durften sich noch ein gespendetes Spiel oder Buch mitnehmen.

Für die nächsten Ferien ist wieder eine Rallye geplant. Lasst Euch überraschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.