Spielfest und Kinderbasar

Spielfest und Kinderbasar

Zwischen Hüpfburg, Flohmarkt, Kuchenbasar und Livemusik war unser Spielfest am 11. Juni ein toller Tag voller Sonnenschein und Kindergejauchze. Über alle Altersgruppen hinweg wurde der Marktplatz im Kirchsteigfeld zu einem tummelig lebendigen Wimmelbild: Zahlreiche Flohmarktstände im Schatten der jungen Platanen, an denen geguckt und gefeilscht wurde, voll besetzte Biertische bestückt mit Kaffee und Kuchen und zwischen alle dem die Kinder ausgerüstet mit dem umfangreichen Spielzeug-Sammelsurium des Spielmobils.

Zwar ist der Erfolg des Kinderbasars je nach Stand gemischt ausgefallen (was mit den unzähligen Konkurrenzveranstaltungen an diesem sonnigen Samstag zusammenhängen könnte), aber dennoch wird eine Wiederholung bereits in den Blick gefasst. Wer Lust hat, sich ehrenamtlich an der Vorbereitung im neuen “Arbeitskreis Flohmarkt” zu beteiligen, ist herzlich eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.